Das muss Glück sein

    Ich liege am Strand mit dir und wäre nirgends lieber hals hier.
    Das Meer ist kühl, die Sonne brennt heiss und dann geschieht es, dass ich es auf einmal weiss..

    Das muss Glück sein, dieses leichte Gefühl.
    Das muss Glück sein, dieses sanfte Zieh’n.
    Das muss Glück sein, diesen Moment einfach zu geniessen.
    Das muss Glück sein, mit sich und dem Leben Frieden zu schliessen.

    Ich liege nur da und schau dir beim Schlafen zu.
    Du liegst nur da und kommst endlich zur Ruh.
    Ich schau dich nur an und riech deinen Duft und spüre, das Glück liegt in der Luft.

    Das muss Glück sein, mit dem Leben zu fliessen.
    Das muss Glück sein, Altes abzuschliessen.
    Das muss Glück sein, sich einen Tag am Meer zu gönnen
    und einfach einmal für einen Tag alles vergessen zu können.

    Ich küsse deine salzigen Lippen und berühre sanft dein Gesicht,
    du lächelst mich an, öffnest deine Augen aber nicht.
    So liegen wir da, geniessen den Tag und ich bin dankbar, dass ich dich hab.

    Das muss Glück sein, mit dir diesen Tag zu geniessen, lassen wir los, kann alles fliessen.
    Das muss Glück sein und ich verinnerliche mir diesen Moment, damit diese Erinnerung sich in meinem Herzen einbrennt und mein Inneres bei Dunkelheit erneut erhellt.

    10943661_1410482445913025_6894250493580199677_o

     

     

    Leave a Reply