Jemanden an die Hand nehmen

    Jemanden an die Hand nehmen, wie das Mütter mit ihren Kindern tun..
    Jemanden an die Hand nehmen, wie das Freunde tun..
    Jemanden an die Hand nehmen, wie das Paare tun..

    Jemanden an die Hand nehmen, wenn jemand den Weg nicht mehr sieht..
    warum ist das etwas, das wenn man erwachsen ist, viel seltener geschieht?

    Ich nimm dich an der Hand, weil mir etwas an dir liegt.
    Ich nimm dich an der Hand und geh mit dir ein Stück, bis du es wieder siehst, dein Lebensglück.
    Ich gebe dir meine Hand, nimm sie und hab Vertrauen, wir sind auf dieser Welt, um Sandburgen zu bauen.
    Ich nimm dich an der Hand, ich werde dich führen, das Leben will gelebt werden, du sollst es spüren.
    Ich nimm dich an der Hand nur einen Moment oder ein Leben lang- das ist nicht wichtig aber dieser Moment ist richtig- ich tu’s solang ich kann.

    Happy group of diverse people, friends, family, team together

     

     

    Leave a Reply