Schumann 3D Platte Seminar in Uster

    Am letzten Samstag fand das erste Schumann 3D Platte Seminar in Uster statt. Die Schumann 3D Platte ist ein Biodynamisches Energiestystem (BDS) für Schmerzlinderung, Regeneration und Prävention und geht über die Wirkungsweise herkömmlicher Vibrationsplatten hinaus.

    Herzlich willkommen waren alle Kunden/innen, Salespartner/innen und Interessierte.

    Die Begrüssung und Einleitung des Events übernahm Tom Zbinden der Organisator dieses Events und Gründer von bds.ch, der regionalen Vertretung der Schumann 3D Platte. Anschliessend übergab er das Wort an Herr Dr. med. Herth.

    Dr. Herth hat eine eigene Praxis für Orthopädie, Myoreflex- und Schumann-Therapie in Bad Saulgau in der Nähe des Bodensees. Er arbeitet seit drei Jahren mit grossem Erfolg mit der Schumann 3D Platte, indem er sein fundiertes Wissen mit ihrer Wirkungsweise kombiniert.

    Am Seminar liess er die Teilnehmer/innen an seinen Erfahrungen aus der Praxis teilhaben, gab umsetzbare Tipps für die tägliche Nutzung im Alltag weiter und erklärte interessante Zusammenhänge und die Wirkungsweise des Systems aus medizinischer Sicht.

    Ergänzt wurde der theoretische Teil des Seminars mit der Möglichkeit selber eine Platte auszuprobieren und die wohltuende, regenerierende Wirkung am eigenen Körper zu spüren. Mehrere Leute liessen sich zudem von Dr. Herth auf der Schumann 3D Platte therapieren.

    Insgesamt war es ein sehr interessantes und gelungenes Seminar, das hoffentlich weitere Male statt finden wird.

    Wer neugierig geworden ist, was es mit der Schumann 3D Platte auf sich hat, findet weitere Informationen unter http://www.schumann -3d-platte.com/ oder auf www.bdes.ch.

    Leave a Reply