Aus folgendem Beitrag auf Facebook ist dieser aktuelle Blogbeitrag entstanden:

    Das Mädchen aus meinen Träumen

    Das Mädchen aus meinen Träumen ist physisch und psychisch stark. Aber das heisst nicht, dass sie bullig aussieht oder „zum Mann“ wird.
    Sie ist selbstbewusst aber nicht arrogant. Sie hat zwei Seiten und kann damit umgehen.
    Denn sie ist trotz ihrer Stärke sensibel, liebevoll, sinnlich und auch verletzlich.
    Aber davor hat sie keine Angst.
    Sie hat Visionen und Träume, weiss was sie will und sie ist bereit, jeden Tag an ihren Träumen zu arbeiten.
    Dabei vergisst sie nie ihre Freunde und die Familie und umsorgt und unterstützt die Menschen um sie herum.
    Sie nutzt ihre Energie und Kraft auf eine gute Art und Weise, um Neues zu erschaffen.

    jasi_training-7

    Vom Feind zum Freund oder warum Fitnesstraining mehr kann

    Ich bin der Meinung, dass ein regelmässiges Fitnesstraining junge Frauen zu eben solchen starken Frauen werden lassen kann. Wer seine Unzufriedenheit, seinen Frust und seine Unsicherheit dem eigenen Körper gegenüber mit einem regelmässigen, effektiven (Kraft)Training entgegentreten kann, verändert nicht nur seinen Körper sondern auch sein Körpergefühl und sein Bewusstsein.
    Hierbei geht es nicht darum seinen Körper zu bekämpfen oder ihn dazu zu zwingen seine Form zu verändern. Das wäre der falsche Weg. Es geht darum den Feind vieler jungen Frauen, den eigenen Körper, auf eine andere Art und Weise kennen und schätzen zu lernen und ihn als Endziel zum besten Freund zu machen.

    Alles nur Schein und Sein?

    Warum das gerade mit Fitnesstraining gelingen soll? Dies obwohl die Fitnessbranche und viele ihrer Anhänger nur eines interessiert, nämlich Ästhetik und Aussehen? Weil Fitnesstraining soviel mehr kann! Es ist Balsam für deine Seele, eine Herausforderung für deinen Körper und deine Psyche und deine Erfolge machen dich mental und körperlich stark.

    Zeit für Natürlichkeit, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein

    Natürliche Schönheit, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Gesundheit sind langfristig nur zu erreichen und erhalten, wenn man psychisch und physisch sein Gleichgewicht findet. Das bedeutet auch, dass Körper und Geist zusammengeführt werden müssen und anfangen miteinander anstatt gegeneinander zu arbeiten.

    Ich helfe dir!

    Wenn du meine Unterstützung oder Hilfe brauchst, um mit deinem Körper ins Reine zu kommen, du leistungsfähiger sein möchtest, du selbstbewusster durchs Leben gehen möchtest und dich in deinem Körper wohl fühlen willst, melde dich – ich helfe dir gerne!

    ZUM ANGEBOT

    Weitere interessante Beiträge und Inputs zu diversen Themen rund um Bewegung, Ernährung, Entspannung und Gesundheit unter: http://spring-workout.com/cms/, blog.spring-workout.com oder auf meiner Facebookseite www.facebook.com/springworkout oder folge mir auf Twitter oder Instagram (@springworkout).

    Leave a Reply