Wenn ich darauf warte..

    Wenn ich darauf warte, dass mich jemand glücklich macht, was bin ich in der Zwischenzeit?

    Wenn ich darauf warte, dass mich jemand liebt, bin ich jetzt nicht liebenswert?

    Wenn ich darauf warte, dass ich mich bei jemandem zu Hause fühle, bin ich jetzt heimatlos?

    Wenn ich darauf warte, dass ich bei jemandem sicher und geborgen bin, bin ich jetzt verloren?

    Wenn ich darauf warte, dass mich jemand zum lachen bringt, verpasse ich da nicht wertvolle Momente?

    Wenn ich darauf warte, dass jemand mich erkennt, kann ich mich jemals selbst erkennen?

    Wenn ich darauf warte, dass mich jemand ermutigt, entmutige ich mich nicht selbst?

    Wenn ich darauf warte, dass bessere Zeiten kommen verpasse ich nicht Chancen, die ich sehen und ergreifen könnte?

    Wenn ich die Schönheit des Lebens nicht erkennen und geniessen kann, wie sollte ich es mit jemandem teilen?

    Wenn ich mir selber nicht genug bin, wie könnte ich jemals genug für jemand anderen sein?

    Werde ich jemals einen Menschen finden, der mir all das geben kann? Ja, denn er begleitet mich tagtäglich schon ein Leben lang..

    12764576_939318726165011_3340969634108307753_o

    Leave a Reply